RayGuard – Schutz vor schädlichen Strahlen

Ein Leben ohne Handys, Computer und technische Geräte? Undenkbar! Doch sie haben Emissionen. Studien belegen, dass Elektrosmog zunehmend zu einem massiven Gesundheitsproblem wird. RayGuard kann wirksam davor schützen.

RayGuard ist ein Schweizer Produkt, das in Form von Chips für Handys, Smart Phones, Anhängern für Schlüssel und Handtaschen und formschönen Standobjekten aus verschiedenen Materialen zum Schutz ganzer Räume und Häuser erhältlich ist. Uraltes Wissen um die enorme Wirkkraft von Pflanzen, Mineralien, Metallen und das technische Know-how bilden das Fundament für die Herstellung und den Vertrieb von RayGuard. Diese Produkte zählen seit über 20 Jahren zu den innovativsten dieser Art auf dem Markt. Dadurch kann es möglich sein, schädliche Effekte wie Schlaf-, Konzentrations- und Kreislaufstörungen, Kopfschmerzen, Leistungsabfall, Müdigkeit, Tinnitus, Nervosität und Depressionen zu vermindern und teilweise sogar ganz zu eliminieren.

Die Firma Cizen Inc. sports & health vertreibt die ganze Palette von RayGuard. Sämtliche Artikel können je nach Bedürfnis auch über den Onlineshop bestellt werden. Wer sich persönlich beraten lassen möchte, besucht den Shop an der Marktgasse 22 in 3011 Bern.

Vorheriger Artikel„DSDS“-Gewinner Alphonso Williams stirbt mit 57 an Krebs
Nächster Artikel«Jetzt seid ihr frei»: Julianne Hough trauert um ihre beiden Hunde