EBEL: Kampagne von Frauen für Frauen

Die Uhrenmarke EBEL lanciert eine modellübergreifende, neue Kreativkampagne, die ausschliesslich von Frauen für Frauen initiiert und realisiert wurde.

Sie wurde in der Villa Turque fotografiert, die vom Architekten Le Corbusier erbaut wurde und von der sich die Marke immer wieder inspirieren lässt. Das warme und sinnliche natürliche Licht, das die Räume der Villa Turque erfüllt, diente der Fotografin der Kampagne als Inspiration. Die feminine Sinnlichkeit der Marke EBEL wurde von einem nur aus Frauen bestehenden Kreativteam realisiert, das die Kampagne produzierte, fotografierte und dabei auch Regie führte. Das natürliche Licht der Villa steht symbolhaft für die Eckpfeiler der Marke EBEL: Luxus, Eleganz, Zeitlosigkeit, Reinheit und Sinnlichkeit. Die Fotos wurden ausschliesslich bei Sonnenlicht geschossen, um die weibliche Wärme der zeitlosen EBEL Uhren einzufangen. Die Reflexionen und sanften Schatten wurden in jedem Bild künstlerisch festgehalten und das Vermächtnis der Villa Turque wurde zur perfekten Kulisse für diese Kampagne. Diese wird im Herbst in den Print- und den digitalen Medien sowie in den sozialen Netzwerken umgesetzt.

Vorheriger ArtikelTraser: Das Polarlicht auf dem Zifferblatt
Nächster ArtikelBillie Joe Armstrong: Tod dem Pop-Punk!