Traser: Das Polarlicht auf dem Zifferblatt

Der Aurora Chronograph wartet mit einer revolutionären Produktinnovation auf. Noch nie war die Beleuchtung in einer Uhr so beeindruckend – dank der Weltneuheit trigalight-hairlight.

Der neueste Zeitmesser von traser swiss H3 heisst Aurora Chronograph. Der Name ist nicht zufällig gewählt: nach Aurora ist ein weltberühmtes Lichtphänomen benannt, das Polarlicht „aurora borealis“. Vom Zifferblatt des Chronographen leuchten Glasröhrchen in den Farben vom Polarlicht mit einem Aussendurchmesser von 0,3 mm und einem mikroskopischen Innendurchmesser von 0.15mm (entspricht ca. dem Durchmesser eines menschlichen Haares). Ein solcher Wert ist eine Weltneuheit und in der Uhrenindustrie einmalig.

Der Aurora Chronograph überzeugt mit solidem Design und einem markanten Edelstahlgehäuse im Durchmesser von 46mm, welches die perfekte Plattform für das schwarze Zifferblatt mit der einzigartigen trigalight Leuchttechnologie bietet. Diese gibt in der Dunkelheit zuverlässig die Zeitangabe als eindrückliches Lichtspektakel wider. Im Innern der Uhr tickt ein präzises Schweizer Chronographen-Uhrwerk.

Vorheriger ArtikelZürich calling: mycs eröffnet Showroom in Zürich
Nächster ArtikelEBEL: Kampagne von Frauen für Frauen