Fleckenfreie Teppiche – neue Gemütlichkeit

Fleckenfreie Teppiche – neue Gemütlichkeit

Teppiche sind im Trend: Sie nehmen den Schall, schaffen Gemütlichkeit und bringen Farbe in Wohn- und Schlafräume. Doch was ist mit Haustierbesitzern? Müssen sie auf diesen Luxus verzichten? Nein. Nicht mit der neuen Flecken-Bürste von Dr. Beckmann.

Was gibt es Schöneres, als mit dem Hund durch den bunten, feuchten Herbstwald zu spazieren! Zuhause will man eben noch die Stiefel ausziehen, da flitzt der Hund bereits zwischen den Beinen hindurch und wälzt sich gemütlich auf dem Teppich… Kein Wunder fragen sich viele Haustierbesitzer, ob sie überhaupt einen Teppich anschaffen oder lieber wegen Katze oder Hund auf ein Stück Gemütlichkeit und wärmende Atmosphäre im Haus verzichten sollen. Doch das muss nicht sein. Dank der neuen Dr. Beckmann Teppich Flecken-Bürste sind Spuren von Dreck, Schlamm und Urin ebenso wie hartnäckige Gerüche im Nu entfernt und ein angenehmer Frischeduft liegt in der Luft. Die starke Oxi-Kraft-Formel wirkt ebenso bei Kaffee- oder Rotweinflecken und schont gleichzeitig Gewebe und Farben. Für Flecken auf Polstermöbeln empfiehlt der Spezialist die Dr. Beckmann Gallseife mit Aloe Vera, die zugleich auch frei von Farb-, Duft- und Bleichstoffen ist.

Weitere Tipps und Tricks fürs Fleckenentfernen: www.dr-beckmann.ch.