Nach dem Liebes-Outing: Katie Holmes ohne Jamie Foxx bei den US Open

Endlich zeigen sie ihre Liebe, doch der erste öffentliche Auftritt lässt weiter auf sich warten: Die US Open besuchte Katie Holmes ohne Jamie Foxx.

Ist ihr Versteckspiel doch noch nicht vorbei? Vor wenigen Tagen tauchten erstmals Bilder auf, die Katie Holmes (38, „Alles was wir hatten“) und Jamie Foxx (49, „Django Unchained“) Hand in Hand zeigen. Schon seit 2013 wird den beiden eine Beziehung nachgesagt. Doch auf einen ersten öffentlichen Auftritt müssen sich Fans wohl weiterhin gedulden.

Stattdessen tauchte die Schauspielerin nun alleine bei den US Open in New York auf. Nach einem kurzen Abstecher auf der Fashion Week besuchte sie am Abend das Tennisturnier. Begleitet wurde die Schauspielerin von zwei Freunden. Dabei ist Foxx ein bekennender Sportfan. Bereits 2006 traf er sich gemeinsam mit Holmes und ihrem damaligen Ehemann Tom Cruise (55, „Jack Reacher: Kein Weg zurück“) bei einem Footballspiel der Vikings. Foxx und Cruise, die schon gemeinsam für den Film „Collateral“ vor der Kamera standen, gelten als gute Freunde.

Holmes heiratete 2006 den 16 Jahre älteren Cruise, im gleichen Jahr kam ihre gemeinsame Tochter Suri zur Welt. 2012 folgte schliesslich die Scheidung. Foxx war bisher noch nicht verheiratet, ist aber bereits zweifacher Vater.

Vorheriger ArtikelCro: «Liebe ist viel mehr wert als Geld»
Nächster ArtikelWer tanzt was bei „Dance Dance Dance“?