Amy Schumer bei den Tony Awards: Erster Auftritt mit ihrem Ehemann

Ungewöhnlich steifer Auftritt für Komikerin Amy Schumer. Bei den Tony Awards lief sie erstmals mit ihrem Ehemann Chris Fischer über den roten Teppich.

US-Komikerin Amy Schumer (37) und US-Koch Chris Fischer (38) hatten bei den Tony Awards am Sonntag in der New Yorker Radio City Music Hall ihren ersten Auftritt als Ehepaar. Doch von Feiern konnte nicht so richtig die Rede sein, vielmehr wirkte ihr Auftritt ungewöhnlich steif. Fast sah es so aus, als stünde sie allein vor den Fotografen. Und auch er legte eher pflichtschuldig den Arm um seine Gattin. Optisch war der Auftritt ebenfalls eher düster, denn beide waren in Schwarz gehüllt.

Bei der Premiere ihres jüngsten Kinofilms „I Feel Pretty“ (Kinostart: 10. Mai) im April war Chris Fischer zwar auch schon als Ehemann dabei. Doch er lief nicht mit seiner Frau über den roten Teppich. Bei den Tony Awards war Schumer für ihre Rolle in „Meteor Shower“ nominiert.

Mitte Februar hatten sich die beiden in einer geheimen Zeremonie in Malibu das Jawort gegeben, wie der US-Star zwei Tage nach der Trauung via Instagram bestätigte.

Yup

A post shared by @ amyschumer on

Vorheriger Artikel„House of Cards“ noch 2018 zurück: Jetzt ist Claire Underwood dran
Nächster ArtikelSoundeffekte erinnern an Schüsse: Panik bei Eminem-Konzert