So hat sich Diddy mit Töchterchen Love aufs Coachella vorbereitet

Sean

Quelle: Paul Smith / Featureflash 2014/ImageCollect

In einem putzigen Video zeigt Rapper Diddy, wie er sich zusammen mit seiner kleinen Tochter Love auf das Coachella-Festival vorbereitet hat. Ausserdem sucht er nach einer freien Couch für eine Übernachtung.

Der Hip-Hop-Mogul und Rapper Sean „Diddy“ Combs (53) hat einen bezaubernden Clip auf Instagram geteilt. Während er darin beim Fitnesstraining zu sehen ist, krabbelt sein Töchterchen Love im Vordergrund vor der Kamera herum. Zusammen mit #BabyLOVE bereite er sich auf das Coachella-Festival vor, schreibt Diddy dazu.

Erst im vergangenen Dezember hatte der Rapper bei Twitter seinen dort mehr als 15 Millionen Fans überraschend mitgeteilt, dass seine Tochter Love Sean Combs zur Welt gekommen ist. Sie ist das siebte Kind des 53-Jährigen. Seinen ältesten Sohn Quincy (31) adoptierte Diddy als er sich in einer Beziehung mit dessen Mutter Kim Porter (1970-2018) befand. Daneben hat er die 16-jährigen Zwillinge D’Lila Star und Jessie James, Tochter Chance (17) sowie seine Söhne King (25) und Justin Dior (29).

Auch viele Followerinnen und Follower von Diddy finden den Clip ganz entzückend. Unter anderem Rap-Kollege Busta Rhymes (50) und Topmodel Naomi Campbell (52) kommentierten Herzchen-Emojis. Die Kleine dürfte der Rapper und Unternehmer aber vermutlich nicht mit auf das Festival genommen haben. Weitere Bilder zeigen ihn unter anderem bei der Ankunft vor Ort in Kalifornien.

Diddy auf der Suche nach einer Couch und einer Party

Noch vor der Anreise erklärte Diddy in seinen Storys, dass er jedoch ein kleines Problem habe und noch einen Schlafplatz suche. Er könne auch auf einer freien Couch schlafen – und das sei kein Witz.

Combs gebe oftmals Partys und würde sich freuen, selbst zu einer eingeladen zu werden, nicht zahlen zu müssen und das ganze Essen und die Getränke des Gastgebers oder der Gastgeberin aufzubrauchen, erklärt er. Der Rapper wolle feiern und wach bleiben, solange er könne – seinen Angaben zufolge „vermutlich 72 Stunden“ lang.

Vorheriger ArtikelFans laufen Sturm gegen Besetzung von „Lilo & Stitch“-Realverfilmung
Nächster ArtikelMarc Terenzi wehrt sich gegen „vollkommen haltlose Vorwürfe“