Florence Welch: Verhängnisvoller Sprung

Die Sängerin hat sich nach ihrem Auftritt auf dem ‚Coachella‘-Festival in Kalifornien verletzt. Als sie von der Bühne in die Zuschauermengen sprang brach sie sich den Fuss.

Florence Welch hat sich auf dem ‚Coachella‘-Festival den Fuss gebrochen.
Gleich zu Beginn der Festival-Saison sieht es so aus, als habe sich die ‚Florence + the Machine‘-Frontfrau ins Aus geschossen. Die 28-Jährige war am Sonntag (12. April) nach ihrer Show von der Bühne ins Publikum gesprungen, wie sie ihren Fans auf Twitter und Facebook verriet, und ist dabei so unglücklich gelandet, dass sie sich den Fuss brach. Sie bestätigte ihren Fans allerdings, dass sie die Verletzung nicht davon abhalten würde, ihre kommenden Auftritte zu absolvieren, wenn auch etwas „zurückhaltender“.

Die ‚You’ve Got The Love‘-Sängerin schrieb: „Es tut mir leid, euch sagen zu müssen, dass ich nach einer meiner Lieblingsshows überhaupt auf dem ‚Coachella‘ feststellen musste, dass ich mir den Fuss gebrochen habe, nachdem ich von der Bühne gehüpft bin. Leider müssen während der Heilung meine Shows etwas zurückhaltender sein. Es tut mir leid, ich bin ziemlich verzweifelt, möchte aber die Shows trotzdem machen.“ Weiter erklärte die Musikerin, dass sie bis zum ‚Glastonbury‘-Festival in England Ende Juni wieder fit sein sollte.

Vorheriger ArtikelGünstige Sommerflitzer im Frühjahr
Nächster ArtikelTom Chaplin im Alleingang