Bar von Kid Rock verliert Schanklizenz

Kid Rock hat Ärger: Seine Bar in Nashville darf vorübergehend kein Alkohol mehr ausschenken. Der Grund: Verstösse gegen die Corona-Auflagen.

Strafe muss sein: Die Bar des Rockstars Kid Rock (49, „First Kiss“) verliert für insgesamt fünf Tage ihre Schanklizenz. Das berichtet das Lokalblatt „The Tennessean“. Das „Big Honky Tonk and Steakhouse“ in Nashville hatte zuvor gegen die dortigen Corona-Auflagen verstossen und Bier und andere Getränke an der Bar ausgeschenkt. Die Behörden reagierten nun und verweigern derzeit das Ausschenken von Alkohol bis einschliesslich Montag, den 22. Juni.

Der zuständige Beamte kündigte unterdessen an, die Bar engmaschig zu kontrollieren, um erneute Verstösse zu unterbinden. Das Lokal ist seit der Corona-Krise bereits zum zweiten Mal auffällig geworden. Nachdem sämtliche Restaurants wegen des dortigen Lockdowns schliessen mussten, weigerte sich der Kid-Rock-Laden anfänglich sich an die Verordnungen zu halten. Deswegen galt die Bar auch als „Wiederholungstäter“ und wurde nun härter bestraft als Lokale mit gleichwertigen Vergehen nach dem Wiedereröffnen.

Vorheriger ArtikelArnold Schwarzenegger hält Plädoyer für Maskenpflicht
Nächster ArtikelKatherine Schwarzenegger verrät Details zu ihrer Schwangerschaft