Robbie Williams: Lieber Sportnachrichten als Musik

Wer denkt, dass der britische Sänger beim Autofahren am liebsten Pop-Radiosender hört, liegt gehörig falsch. Stattdessen dreht er Sportnachrichten auf.

Stattdessen schaltet der ‚Angels‘-Sänger lieber Sportsendungen wie die britische Show ‚talkSPORT‘ ein, wenn er Auto fährt. Der ‚Sun‘ verrät der Star: „Ich habe die Kontrolle über das Radio. Ich bin ein typischer Mann, der gerne Fussball hört.“ Doch ein kleines Problem würde es dabei geben: „Die Kids haben jetzt ihren eigenen kleinen iPad und darauf läuft ‚Peppa Wutz‘, ‚Sofia die Erste‘ und ‚Chuggington‘.“ Der 42-Jährige gibt jedoch auch zu, so ein Macho zu sein, dass er trotzdem vorne im Wagen sein Fussballprogramm anhören würde. Was wohl seine Frau, die türkisch-amerikanische Schauspielerin Ayda Field, dazu sagt? Auf ihre Begeisterung trifft diese so offen ausgelebte Leidenschaft ihres Mannes sicherlich nicht.

Vor kurzem hat der Chartstürmer ausserdem enthüllt, dass ihn seine beiden Kinder Teddy (4) und Charlton (2) bei seiner ‚Heavey Entertainment‘-Stadium-Show in Europa im nächsten Jahr begleiten werden. Dem britischen ‚HELLO!‘-Magazin erzählte er, sehr „glücklich“ über diese Entscheidung zu sein. Im Rahmen seiner Tour wird der Künstler auch ganze fünf Konzerte in Deutschland spielen. Live sehen können ihn die Fans in Düsseldorf, Hannover, Frankfurt, München und Berlin.

Vorheriger ArtikelMetallica: Neues Album. Neue Tour
Nächster ArtikelInterview mit Cosi Dee: «Musik als Sprache der Zeit»