Trifft Evelyn ihren Ex Domenico im Dschungelcamp 2019 wieder?

Wird das ehemalige „Bachelor in Paradise“-Paar im Dschungelcamp 2019 für Furore sorgen? Medienberichten zufolge könnten sowohl Evelyn Burdecki als auch Domenico de Cicco bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ mitmachen.

Diese Kombination würde im Dschungelcamp 2019 sicher für Zündstoff – oder für ein Liebescomeback – sorgen. Während „Bachelor in Paradise“-Star Domenico de Cicco (35) bereits von der „Bild“-Zeitung als heisser Kandidat für die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ gehandelt wird, steht wohl Gerüchten zufolge nun auch seine Ex-Flamme Evelyn Burdecki (30) für einen Einzug in den Busch zur Debatte.

Treffen sich die beiden im Dschungel wieder?

Die beiden hatten sich bei „Bachelor in Paradise“ kennen und lieben gelernt, sich aber kurz nach dem Finale getrennt, weil bekannt geworden war, dass de Cicco ein Kind mit einer anderen Frau erwarte. Nun könnten sich die beiden ehemaligen Turteltauben im australischen Dschungel wiedertreffen. Denn Burdecki wird von dem Magazin „Closer“ neben Auswanderin Daniela Büchner (40), „DSDS“-Teilnehmerin Emilija Mihailova (29), „GNTM“-Model Gisele Oppermann (29) und Sängerin Annemarie Eilfeld (28) als potentielle Kandidatin aufgelistet.

Feststehen soll laut „Bild“ bereits der Einzug von Sibylle Rauch. Die 58-Jährige ist eine ehemalige Erotikdarstellerin. Als Schauspielerin war sie in einigen Teilen der Kultreihe „Eis am Stiel“ zu sehen. Das Dschungelcamp geht Anfang 2019 bereits in die 13. Staffel.

Vorheriger ArtikelSo freuen sich die Royals auf das Baby
Nächster ArtikelKarriere-Ende? Über diese Falschmeldung kann Michael Bublé nur lachen