Mandy Moore gehört ab sofort zur Fossil-Familie

Seit September 2017 trägt Mandy Moore einen funkelnden Verlobungsring am Finger. Mit Schmuck kann man bei der Schauspielerin sowieso nichts falsch machen. Da passt es also gut, dass Fossil sie jetzt als neues Werbegesicht auserkoren hat.

„Es ist offensichtlich, dass ich Schmuck liebe und ich habe einen Job, bei dem ich viel davon tragen kann“, sagt Mandy Moore (34, „Nur mit Dir“) in einem aktuellen Interview mit dem US-Magazin „People“. Privat trage die Sängerin und Schauspielerin zwar kaum Accessoires, aber sie fühle sich „wirklich geehrt“, neues Mitglied der Fossil-Familie zu sein. Gemeinsam mit „Riverdale“-Star KJ Apa (21) wirbt sie ab sofort für das Schmuck-Unternehmen aus den USA.

Die neue Kampagne der Marke soll vor allem „Kreativität, Authentizität und Optimismus“ feiern – alles Dinge, mit denen sich die 34-Jährige gut identifizieren könne. Fossil sei „eine ikonische Marke und ich liebe die Botschaften, die hinter vielen ihrer Kampagnen stehen“, erklärt Moore weiter. Auch das Schmuck-Label scheint sich auf die künftige Zusammenarbeit mit der Schauspielerin zu freuen. Auf Instagram heisst das Unternehmen sie bereits herzlich in der Familie willkommen.

Ein Schmuckstück liegt ihr besonders am Herzen

Obwohl Moore sich scheinbar im Privatleben nicht allzu viel aus funkelnden Begleitern macht, möchte sie auf ein Schmuckstück nicht mehr verzichten. Im September 2017 steckte ihr Musiker-Freund Taylor Goldsmith nach rund zweijähriger Beziehung einen Verlobungsring an den Finger. Den roségoldenen Ring mit rundem Diamanten nennt die 34-Jährige ihr „bedeutungsvollstes Schmuckstück“ im Accessoire-Kästchen.

Vorheriger ArtikelJennifer Aniston hatte mit Sexismus zu kämpfen
Nächster ArtikelNoah Cyrus ist jetzt mit einem Rapper zusammen