Der Pink Ribbon Song: „Zäme simer stärcher“

Im September wurde der neue Pink Ribbon Song „Zäme simer stärcher“ mehr als 10‘000 über Spotify gestreamt. Zudem wurde die Pink Ribbon Hymne in den Swiss-Charts von den Radio Sunshine-Hörern auf Platz 1 der beliebtesten Schweizer Songs gewählt.

Der Riesenerfolg im ersten Monat übersteigt alle Erwartungen! Der Pink Ribbon Song, bei dem Linda Fäh, Eliane, Mirjam Jäger, Viola Tami, Jesse Ritch, Luca Hänni, Sven Epiney, Bo Katzman und Franco Marvulli mitsingen, wurde am 2. September anlässlich des Pink Ribbon Charity Walk veröffentlicht.

Den Wunsch von Pink Ribbon Schweiz, eine eigene Pink Ribbon Hymne zu produzieren, haben sich die Botschafter Curtis Burger (Starchoreograph und Songwriter von DJ BoBo) und Jesse Ritch (Sänger und Produzent) sowie Erfolgsproduzent Urs Wiesendanger zu Herzen genommen. „Es ist uns eine Ehre, mit unserem Song auf das Thema Brustkrebs aufmerksam zu machen. Die positive und emotionale Energie beim Songwriting und beim Recording war unglaublich“, erinnert sich das Produzententrio.

Der Mutmacher-Song steht seit dem 2. September auf Spotify, Apple-Music und Youtube zur Verfügung.

Vorheriger ArtikelWill.i.am von den Black Eyed Peas: «Fergie wird nicht ersetzt»
Nächster ArtikelWillem-Alexander und Máxima geniessen Bootstour auf dem Rhein