DPD Schweiz hat 500 Weihnachtsbäume verlost

DPD Schweiz hat 500 Weihnachtsbäume verlost

Für die Feiertage in diesem Jahr bringt DPD Schweiz eine Freude in die Schweizer Haushalte. DPD hat 500 Weihnachtsbäume verlost – über 2‘400 Personen haben am Wettbewerb teilgenommen. Die Tannen wurden letzten Samstag den Gewinnern zugestellt.

DPD Schweiz hat im November 500 Weihnachtsbäume verlost. Während zwei Wochen konnte man sich unter www.dpdweihnachten.ch anmelden und nahm so an der Verlosung der 500 Nordmanntannen aus ökologischer Produktion von Spaltenstein Christbaumkulturen in Kloten teil. Der Wunsch nach Weihnachten in den eigenen vier Wänden mit einem klassischen Weihnachtsbaum ist gross: Über 2‘400 Personen haben während den zwei Wochen am Wettbewerb um einen Weihnachtsbaum teilgenommen.
Der Wettbewerb wurde über die Social Media Account von DPD Schweiz, sowie über Radio 24 und Influencer beworben. Christa Rigozzi, Valentine Caporale und Alexandra Maurer waren von der DPD Weihnachtsaktion begeistert und haben ihre Community auf Instagram auf die Aktion aufmerksam gemacht.

Vorheriger ArtikelHaben Prinz William und Herzogin Kate gegen Corona-Regeln verstossen?
Nächster ArtikelEin ganzes Jahr voller Zärtlichkeit