Jamie Foxx unterstützt seine Tochter auf der New York Fashion Week

So sieht ein stolzer Papa aus: Jamie Foxx schlich sich auf der New York Fashion Week in den Backstage-Bereich, um seine Model-Tochter Corinne zu unterstützen.

Jamie Foxx (49, „Django Unchained“) ist nicht nur Hollywood-Star, sondern auch stolzer Papa. Das bewies er gerade wieder bei der New York Fashion Week. Der Schauspieler schlich sich hinter die Kulissen der Fashionshow von Sheri Hill, um seine hübsche Tochter Corinne Bishop (23) zu unterstützen. Die 23-Jährige wurde von der Designerin als Model engagiert.

Ein Fotograf hielt den süssen Vater-Tochter-Moment im Backstagebereich fest. Corinne strahlt darauf im roten Bademantel glücklich in die Kamera – ohne Zweifel hat sich das schöne Nachwuchsmodel riesig über den Besuch ihres berühmten Vaters gefreut.

Nicht auf dem Schnappschuss zu sehen, ist hingegen Katie Holmes (38, „Die Kennedys“) – die neue Liebe des Schauspielers. Erst vor wenigen Tagen tauchten Bilder auf, die das Paar händchenhaltend am Strand zeigten. Holmes wurde in den vergangenen Tagen bereits mehrmals auf der Fashion Week gesichtet. Ob sie sich Corinnes Auftritt wohl aus dem Publikum angesehen hat? Vielleicht wollte sie den Moment vor der Show aber auch einfach nur Vater und Tochter gönnen.

Vorheriger ArtikelTrotz jahrelangem Missbrauch: Sinéad O’Connor verzeiht ihrer Mutter
Nächster ArtikelNatascha Kampusch spricht über ihr neues Leben