Dannii Minogue macht wieder Musik

Die australische Musikerin wird beim diesjährigen ‚Mardi Gras‘ ihr Comeback feiern und glaubt, dass sie viele Leute mit ihrer Musik überraschen wird.

Dannii Minogue bringt nach vielen Jahren neue Musik auf den Markt.
Die Sängerin und jüngere Schwester von Superstar Kylie Minogue wird ihr musikalisches Comeback dieses Jahr beim Australischen ‚Mardi Gras‘, einem Schwulen- und Lesben-Event in Sydney, geben, nachdem ihre letzte Album-Veröffentlichung 12 Jahre zurückliegt. Über die Gründe für die lange Auszeit und ihr jetziges Comeback sagte die 43-Jährige: „Ich wollte seit Jahren wieder Musik machen, aber irgendwas hat mich zurückgehalten. Jetzt fühle ich mich wirklich angekommen. Ich habe das Gefühl, persönlich an einem Punkt angelangt zu sein, an dem ich es machen kann und es Spass machen wird. Physisch geht es mir gerade auch gut. Ich hatte diese ganzen gesundheitlichen Probleme über die letzten Jahre, ich möchte da einfach raus und es geniessen. ‚Mardi Gras‘ macht da Sinn. Ich muss nur den Staub abklopfen und wieder raus gehen.“

Die ehemalige ‚X Factor‘- und ‚Australia’s Got Talent‘-Jurorin glaubt, sie wird auch Zuschauer dieser Sendungen damit überraschen, dass sie mal ein Popstar war, weil es so lange her ist, dass sie Musik veröffentlich hat. Im Interview mit ’news.com.au‘ erklärte sie: „Ich bin mir sicher, dass es Leute gibt, die nicht wissen, dass ich Sängerin bin. Nachdem ich im Juror Sessel bei ‚X Factor‘ sass, kann es sein, dass sie denken, dass ich das mein ganzes Leben gemacht habe. Es kann Leute geben, die das letzte Mal da waren, als ich bei ‚Mardi Gras‘ gespielt habe, aber es könnten auch welche da sein, die mich noch nie haben performen sehen. Sie könnten sagen, ‚Was? Sie singt?‘ Das wird also interessant.“ Die schöne Brünette witzelte ausserdem, dass sie sich sicherer mit ihrem Gesang fühlt, seit ihr kleiner Sohn, den sie gemeinsam mit Ex-Mann Kris Smith bekommen hat, ein Fan von ihr ist: „Wenn ich gesungen habe, als Ethan noch ganz klein war, sagte er immer nur, ‚Mama, hör auf‘, also habe ich einfach nicht gesungen. Er hat meine neuen Sachen gehört und weiss über alles Bescheid. Es gibt ein Duett, dass ich geschrieben habe, das wirklich funky ist und er liebt es.“

Vorheriger ArtikelBruce Dickinson: Krebs-Erkrankung
Nächster ArtikelKurt Cobains Kreditkarte wird versteigert