Featured News

Rolling Stones: Verneigen sie sich ein letztes Mal vor ihren Wurzeln? Neues Album „Blue & Lonesome“

Rolling Stones: Verneigen sie sich ein letztes Mal vor ihren Wurzeln?

Heute erscheint die Scheibe „Blue & Lonesome“ der Rolling Stones – das erste Studio-Album seit über zehn Jahren. Darauf zu hören gibt es allerdings nur Cover-Versionen. Zollen die Stones damit ein letztes Mal den Ikonen ihrer Jugend Tribut?

zum Artikel

„1Live Krone“: Clueso räumt zum sechsten Mal ab Preisverleihung in Bochum

„1Live Krone“: Clueso räumt zum sechsten Mal ab

In Bochum ist am Donnerstagabend die „1Live Krone“ vergeben worden. Singer-Songwriter Clueso durfte den Preis bereits zum sechsten Mal mit nach Hause nehmen.

zum Artikel

Die Kultband The Smiths bringen erste Single seit über 20 Jahren heraus Zwei unveröffentlichte Versionen

Die Kultband The Smiths bringen erste Single seit über 20 Jahren heraus

Womöglich noch 2016 wird es neues Material von The Smiths geben. So soll demnächst eine Vinyl-Single mit neuen Versionen zweier Songs erscheinen.

zum Artikel

Tom Hanks: „Ich habe kleine Tricks, um nicht erkannt zu werden“ Das sagt er über seinen neuen Film

Tom Hanks: „Ich habe kleine Tricks, um nicht erkannt zu werden“

Auch ein Hollywood-Superstar möchte manchmal nicht erkannt werden. Wie er sonst mit seinem Ruhm umgeht und was er von seinem neuen Film „Sully“ hält, erzählt Tom Hanks im Interview mit spot on news.

zum Artikel

Herbert Knaup bereut nichts in seinem Leben „Schutzpatron. Ein Kluftingerkrimi“

Herbert Knaup bereut nichts in seinem Leben

Kommissar Kluftinger wird in „Schutzpatron“ von seiner Vergangenheit eingeholt. Ein früheres berufliches Scheitern belastet ihn immer noch. Hauptdarsteller Herbert Knaup spricht im Interview über seinen eigenen Werdegang – und verrät, was er im Rückblick anders machen würde.

zum Artikel

Spiele für (RED): Grosse Apple-Aktion gegen AIDS Games für einen guten Zweck

Spiele für (RED): Grosse Apple-Aktion gegen AIDS

Im Kampf gegen AIDS ist Apple ein langjähriger Unterstützer. Zum Welt-AIDS-Tag und noch bis zum 6. Dezember hat das Unternehmen nun eine besondere Aktion an den Start gebracht.

zum Artikel

People

Olly Murs: Kollaboration mit One Direction-Star? VIP Backstage

Olly Murs: Kollaboration mit One Direction-Star?

Der britische Popstar hat kürzlich über seine musikalischen Pläne gesprochen und verraten, mit welchem ‚One Direction‘-Mitglied er gerne einmal Songs schreiben würde.

zum Artikel

Kid Cudi: Neues Album noch vor Weihnachten VIP Backstage

Kid Cudi: Neues Album noch vor Weihnachten

Vor sieben Jahren landete der Rapper gleich zwei Kracher in den deutschen Radios. Jetzt hat er verraten, wann sein neues Album veröffentlicht wird: Noch in diesem Jahr!

zum Artikel

Rolling Stones: Musikvideo mit Kristen Stewart VIP Backstage

Rolling Stones: Musikvideo mit Kristen Stewart

Die Band hat sich die Schauspielerin für einen Videodreh zu ihrem neuen Album ins Boot geholt. Musikalisch werden aber bald neue Segel gesetzt.

zum Artikel

Mariah Carey: Aller Anfang war schwer VIP Backstage

Mariah Carey: Aller Anfang war schwer

Die Diva sprach über ihre musikalischen Anfänge und erklärte, dass es besonders ihre Mutter war, die sie schon im Alter von nur vier Jahren zur Musik brachte.

zum Artikel

Udo Jürgens und sein Manager Freddy Burger führten „eine Art Ehe“ Sie hatten unerfüllte Zukunftspläne

Udo Jürgens und sein Manager Freddy Burger führten „eine Art Ehe“

Der verstorbene Schlager-Star Udo Jürgens und sein langjähriger Manager Freddy Burger führten „eine Art Ehe“, wie Burger nun in einem Interview sagte.

zum Artikel

Kanye West: So dramatisch war der Notruf gemäss Protokoll „Haltet alle Waffen von ihm fern!“

Kanye West: So dramatisch war der Notruf gemäss Protokoll

Kanye West ist inzwischen aus der Klinik entlassen, doch der Vorfall, der ihn dahin brachte, ist längst nicht aufgeklärt. Nun ist das Notruf-Protokoll aufgetaucht – mit einer eindringlichen Warnung vor Waffen.

zum Artikel

Music

Rolling Stones: Verneigen sie sich ein letztes Mal vor ihren Wurzeln? Neues Album „Blue & Lonesome“

Rolling Stones: Verneigen sie sich ein letztes Mal vor ihren Wurzeln?

Heute erscheint die Scheibe „Blue & Lonesome“ der Rolling Stones – das erste Studio-Album seit über zehn Jahren. Darauf zu hören gibt es allerdings nur Cover-Versionen. Zollen die Stones damit ein letztes Mal den Ikonen ihrer Jugend Tribut?

zum Artikel

„1Live Krone“: Clueso räumt zum sechsten Mal ab Preisverleihung in Bochum

„1Live Krone“: Clueso räumt zum sechsten Mal ab

In Bochum ist am Donnerstagabend die „1Live Krone“ vergeben worden. Singer-Songwriter Clueso durfte den Preis bereits zum sechsten Mal mit nach Hause nehmen.

zum Artikel

Die Kultband The Smiths bringen erste Single seit über 20 Jahren heraus Zwei unveröffentlichte Versionen

Die Kultband The Smiths bringen erste Single seit über 20 Jahren heraus

Womöglich noch 2016 wird es neues Material von The Smiths geben. So soll demnächst eine Vinyl-Single mit neuen Versionen zweier Songs erscheinen.

zum Artikel

Fashion & Style

So sexy zeigt sich Kendall Jenner vor der „Victoria’s Secret“-Show Grüsse aus Paris

So sexy zeigt sich Kendall Jenner vor der „Victoria’s Secret“-Show

In Paris wird heute die „Victoria’s Secret“-Show aufgezeichnet. Mit dabei ist auch Kendall Jenner – die vorab sexy Grüsse via Instagram verschickt.

zum Artikel

Katie Holmes im herbstlichen Blümchenkleid in New York Perfekter Auftritt

Katie Holmes im herbstlichen Blümchenkleid in New York

Katie Holmes gehört zu den bestangezogenen Frauen in Hollywood. Warum, bewies sie jetzt einmal mehr bei einem Auftritt in New York.

zum Artikel

Maggie Q im weinroten Mermaid-Kleid von Modedesigner Zac Posen Look des Tages

Maggie Q im weinroten Mermaid-Kleid von Modedesigner Zac Posen

Maggie Q beeindruckte bei dem „Unicef Snowflake Ball“ mit einem eleganten, glänzenden und weinroten Mermaid-Abendkleid.

zum Artikel

Lifestyle

postshop.ch: Duo-Tageskarte für Zug, Postauto und Schiff – 1 Billett für 2 Aktionen

postshop.ch: Duo-Tageskarte für Zug, Postauto und Schiff – 1 Billett für 2

Geniesse die schönsten Seiten der Schweiz gemeinsam. Reise zu zweit mit Zug, Postauto und Schiff einen ganzen Tag durch die Schweiz und zahle nur einmal.

zum Artikel

Darum ist Genf eine ganz besondere Stadt Natur & Sehenswürdigkeiten

Darum ist Genf eine ganz besondere Stadt

Viele Urlauber zieht es regelmässig in die Schweiz, insbesondere nach Genf. Die atemberaubende Natur und zahlreiche Sehenswürdigkeiten machen die Stadt zu einem besonderen Erlebnis.

zum Artikel

Robert Harris: „Die Trump-Story ist zu bizarr für einen Roman“ Interview zu „Konklave“

Robert Harris: „Die Trump-Story ist zu bizarr für einen Roman“

118 alte Männer wählen einen neuen Papst – aus dieser Geschichte hat Robert Harris einen spannenden Roman gemacht. Wie die Kirche auf sein „Konklave“ reagiert hat und was der britische Bestsellerautor über Trump und den Brexit denkt, verrät er im Interview.

zum Artikel

Entertainment

Sarah Knappik im etwas anderen Hollywood-Interview Bei „SchleFaZ“ auf Tele 5

Sarah Knappik im etwas anderen Hollywood-Interview

Sarah Knappik hat es bis nach Hollywood geschafft. Am Freitag dürfen endlich auch ihre deutschen Fans ihre Gastrolle in „Sharknado 4“ sehen. Davor geht es aber erstmal ins Kreuzverhör zu Oliver Kalkofe und Peter Rütten.

zum Artikel

Die Games-Highlights im Dezember Vorschau

Die Games-Highlights im Dezember

Nur noch ein paar Mal schlafen, dann halten ambitionierte Gamer endlich „The Last Guardian“ in den Händen. Und auch der gute Mario dürfte bei Videospielern im Dezember für mächtigen Wirbel sorgen.

zum Artikel

„Guardians of the Galaxy“ bekommen ihr eigenes Spiel Neues Telltale-Game

„Guardians of the Galaxy“ bekommen ihr eigenes Spiel

Die Adventure-Schmiede Telltale Games hatte auf den „Game Awards 2016“ eine Überraschung für alle Kino-Fans parat. 2017 soll ein „Guardians of the Galaxy“-Spiel erscheinen.

zum Artikel

Aktuell

Britta Dietsche: Digitale Collagen schenken Räumen mehr Tiefe Künstlerin Dietsche überzeugt

Britta Dietsche: Digitale Collagen schenken Räumen mehr Tiefe

Die Schweizer Künstlerin Britta Dietsche drückt sich seit über 30 Jahren durch Collagen aus, verleiht Wohnräumen und öffentlichen Plätzen neue Dimensionen. Ihre neuesten Arbeiten „Departures“ befassen sich mit dem Wunsch, etwas hinter sich zulassen.

zum Artikel

10-Jahre-Jubiläum: MOHR life resort feiert doppelt Grund zum Feiern

10-Jahre-Jubiläum: MOHR life resort feiert doppelt

Am 17. Dezember 2016 feiert das MOHR life resort das 10-Jahre-Jubiläum seiner Lifestyle-Suiten und Wellnessbereichs. Daneben gibt es einen weiteren Grund für ein rauschendes Fest: Das Haus MOHR schaut auf seine 210 Jahre alte Tradition […]

zum Artikel

„Overwatch“ räumt bei den „The Game Awards 2016“ ab Das sind die Gewinner

„Overwatch“ räumt bei den „The Game Awards 2016“ ab

Bei den diesjährigen „The Game Awards“ wurden wieder einmal die besten Spiele des Jahres ausgezeichnet. 2016 war eindeutig das Jahr von Blizzards Kracher „Overwatch“.

zum Artikel

ATUPRI IST JETZT EINE
GESUNDHEITSVERSICHERUNG
Thank You. We will contact you as soon as possible.
Increase more than 700% of Email Subscribers!
Dolor aliquet augue augue sit magnis, magna aenean aenean et! Et tempor, facilisis cursus turpis tempor odio. Diam lorem auctor sit, a a? Lundium placerat mus massa nunc habitasse, arcu, etiam pulvinar.
  • Goblinus globalus fantumo tubus dia
  • Scelerisque cursus dignissim lopatico
  • Montes vutario lacus quis preambul den
  • Leftomato denitro oculus softam lorum
  • Spiratio dodenus christmas gulleria tix
  • Dualo fitemus lacus quis preambul pat
  • Montes vutario lacus quis digit turtulis
  We hate spam and never share your details.
ARE YOU READY? GET IT NOW!
Erhalte von uns täglich und kostenlos die Star-News.
Wir halten uns an den Schweizer Datenschutz!